Hier finden Sie unseren Deckhengst BLUE MOON APPOLLO 13:

 
APPOLLO ist ein sehr kontrastreich gezeichneter Leopard Appaloosa in den Farben beige, fawn, brown, grau.
APPOLLO´s Vater HERMES (grey leopard appaloosa) wurde aus der weltweit bekannten Appaloosa Zucht von NZ SUMMERHILL ALPACAS importiert. Über seinen weltberühmten Großvater WYTERRICA PROPAGANDA bringt er Farbgenetik vom Feinsten mit. Väterlicherseits führt er den berühmten AUZENGATE in der Linie und beide Eltern seines Vaters sind „Leoparden“.
 
HERMES’ Vater NZ SUMMERHILL LEOPARD PRINCE ist homozygot imLeopard Appaloosa Gen, beachtliche 95% seiner Nachkommen sind Leopard Appaloosa. Somit werden auch HERMES Nachkommen Träger des Leopard Appaloosa Gen sein, was sich auch über die nächsten Generationen weiter vererben wird.
APPOLLO’s Mutter MICHELLE überzeugt auch mit ihrem Vlies durch extreme Feinheit von 13,6 micron mit hoher Gleichmäßigkeit SD 2,7 und Curvature 63,6.
 
Dies alles hat sich erfolgreich bei APPOLLO 13 durchgesetzt, und wir sind schon sehr gespannt auf seine zukünftigen Nachkommen und seine nächsten Vliese.
 
 
059CE4D5-3BC6-4A59-B374-BD9B3219343E.jpeg
1. Platz Internationale Vliesschow Obermeitingen 2021
 
                   
 
1. Platz Internationale Vliesschow  Österreich               1. Platz Nationale Alpakashow on Tour Österreich
 
                             
 
 
 
                                                                                    ---NZ Summerhil Leopard PRINCE
 
 
                                  ----NZ Summerhill Leopard HERMES
 
                                                                                    ---SOFTFOOD Brenna WP
 
 
Blue Moon Apollo 13 ----
 
                                                                                     ----AOS Peruvian DONATELLO
 
                                   -----ZL Zauberland Michelle
 
                                                                                      ----ZL ZAUBERLAND  Maxima
 
 
Appollo 13, ist ein ausgesprochen lieber, sehr umgänglicher und freundlicher Hengst
 
 
DECKTAXE:
 
im Vorbeifahren am Hof       1000,-
 
am Hof                               1200,-
 
Anfahrt zum Hof                  1200,-      ab 2 Stuten 1100,-   ab 3 Stuten 1000,-
                                             1.Deckakt inklusive, 2. oder 3. Deckakt 0,40 Cent/km Hin und Rückfahrt
 
Ein Deckzyklus beinhaltet 3 Deckungen, sollte die Stute nicht augenommen haben, wird die Deckung beendet und ein
Aufwandersatz von 400,- Euro verrechnet, plus Kilometergeld
Die Geburt des Fohlens ist dem Hengsteigentümer sofort mitzuteilen.
 
Sollte die Stute vor dem vorraussichtlichen Geburtstermin verfohlen, bekommen Sie eine Nachdeckung in der nächsten Saison. Sollte die Stute erneut verfohlen, wird die Stute als nicht aufnahmefähig erklärt..... die Deckung ist somit vollzogen, es gibt keine Kostenerstattung. Sollte die Stute ein totes Fohlen gebären, oder das Fohlen in den nächsten 14 Tagen sterben, wird eine kostenfreie Nachdeckung gewährt. eine Fahrpauschale in Höhe von 200,- Euro wird verrechnet. Kein Anspruch auf eine andere Stute.
 
Die Trächtigkeitsdiagnose obliegt dem Stutenbesitzer, oder der Abspucktest während des Deckzykluses.
 
Für Schäden die beim Deckakt an der Stute oder am Personal entstehen, wird keine Haftung übernommen.                                        
                 
 
 
 

Wenn Sie sich für unsere Deckhengste interessieren, können Sie uns jederzeit kontaktieren.