Alpakakot bekannt auch als "ALPAKA GOLD" ist einer der besten Naturdünger auf dem heutigen Markt. Er ist rein biologisch und zersetzt sich über einen längeren Zeitraum. Er ist daher ein Langzeitdünger! Er hat einen hohen Stickstoff- und Kaliumgehalt und einen niedrigen Gehalt an organischer Substanz - im Gegensatz zu anderen tierischen Düngern wie von Pferden, Kühen, Hühnern,...

Das ALPAKA GOLD ist vor allem für empfindliche Pflanzen, wie Rosen, Tomaten, Salate, Paprika,.... geeignet. Ungewollte Samen haben keine Gelegenheit zu keimen (effizientes Verdauungssystem der Alpakas) und er ist nahezu geruchlos und es gibt kein Verbrennen der Pflanzen und Blüten. 

Der Alpakadünger kann Samstags von 10 - 12 Uhr bei "Alles Alpaka" in der Kaiserbrunnstraße 65, 3021 Pressbaum oder nach Voranmeldung unter 0699/13834494 abgeholt werden. 

Preis auf Anfrage.

Gerne können Sie auch unsere Alpakas besichtigen.