Filmdreh für einen Werbespot

Nun habe ich mich doch entschlossen, Euch den Filmdreh mit einem Alpaka unserer Herde, vom letzten Frühling zu zeigen.

Unser damaliger weißer Alpakahengst "Blue moon Tacheles" wurde von einer Tierärztin ausgesucht, um bei einem Werbespot den "Hauptdarsteller" zu spielen.

Meinen persönlichen Geschmack trifft der Spot nicht, aber dafür sind Kunde und Filmteam verantwortlich.

Vielmehr war für uns wichtig, die an uns gestellte Aufgabe ordentlich auszuführen, und wie ich finde, hat Tacheles das bravurös gemeistert. Es hat mich schon etwas stolz gemacht, was wir mit gegenseitigem Vertrauen geschafft haben.

     Er ist so ein tolles Tier !

 

https-//youtu.be/jj1lm2FGFfY     2 pacca

https-//youtu.be/ZM9NjfAQBiA     Twice the nice

 

Joomla templates by a4joomla